Endlich haben wir zum ersten Mal unser neues Hochbeet bepflanzt …

Das Frühjahr 2020 stand heuer ganz im Zeichen von Selbstversorgung, Brot backen, zuhause Kochen und genussvoll Essen, so wurde am 28. März unser Hochbeet startklar gemacht!

Schon im April – es war bereits sehr sonnig und warm – wurden die ersten Pflanzen gesetzt: Zucchini, Erdbeeren, Kohlrabi, Rote Rübe, Fenchel, Kartoffeln, Kapuzinerkresse & Borretsch

Und es ist fantastisch gewachsen:

Zuletzt habe ich heute noch die Kartoffeln geerntet, denen hat es besonders gut gefallen:

Jetzt ist wieder Platz für ein paar Wintersalate, auf jeden Fall wird Feldsalat gesät!

Wir bedanken uns bei der Firma Baumstoff www.baumstoff.at aus Kremsmünster für das wertvolle Hochbeet.

So kann man auf 2 m² erfolgreich sehr viel Gemüse & Kräuter anbauen & das bringt uns gestärkt durch den Winter!

Noch eine gute Ernte und einen schönen Spätsommer wünscht

Ihre Diätologin,
Angelika Achleitner