Die Cranio Sacrale Körperarbeit ist für mich in erster Linie eine Form von Energiearbeit, die mehrere Ebenen begleitet.

Es werden zusätzlich zu körperlichen Themen auch emotionale, geistige oder seelische Themen unterstützt. Der Mensch wird als ganzheitliches Wesen wahrgenommen.

Die Körperarbeit wird mit Berührungen begleitet. Hier werden vor allem Körperstellen im Bereich der Wirbelsäule und des Kopfes gehalten. Dadurch können Bilder, Gefühle oder Erinnerungen auftauchen die ins Bewusstsein integriert werden und so kann Veränderung geschehen.

Es ist meine persönliche Herzenssache, Menschen zu unterstützen zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden. Die Cranio Sacrale Körperarbeit ist ein wunderbares Werkzeug dafür.

Termine ab sofort – immer Donnerstag nach Vereinbarung
0677 62550105

Ich freue mich Sie persönlich kennen zu lernen!

Nadine Wiesmeier